Donnerstag, 10. Januar 2013

Kleine Zwischendurchleckerei

Hunger, aber keine Lust, groß zu kochen, so geht’s mir grade

Da liegt ein ovaler Camembert in meinem Kühlschrank. Den schneide ich längs auf, streue ein wenig Salz, Pfeffer und Rosmarin drüber, dann träufele ich ein wenig Honig drüber und ab in den Ofen (200 Grad) damit.

In der Zwischenzeit mache ich einen kleinen Salat, ein paar Blätter Romano, ein wenig Radicchio, dzau ein Dressing aus einem fantastishen Cranberry-Balsamico (denhabe ich neulich auf einer Fressmesse erstanden, wer wissen will, wo man den bestellen kann, darf sich gerne bei mir melden), ein wenig Salz und Zucker sowie Walnussöl.

Ich warte jetzt, bis der Camembert leicht zerläuft und freue mich auf diese kleine Leckerei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen